Lando Auhage

Lando Auhage hat nicht nur seinen Vornamen von George Lucas, sondern auch sein Faible für Star Wars in die Wiege gelegt bekommen. Wenn er nicht gegen das Imperium kämpft, verwandelt er den Garten oder das Gästezimmer zum Filmset, um mit einer alten Videokamera Kriminalfilme oder den berühmten Stunt-Club zu drehen. In der Hörspiel-Produktion "Verlorene Herzen" gibt er sein Debüt als Sprecher.

Lando Auhage ist der Bruder von Liv Auhage.

Lando Auhage ist zu hören in .....

Produkt Gruselkabinett Folge 101: M. R. James – Verlorene Herzen
Produkt Gruselkabinett Folge 107: Gilbert Campbell – Der weiße Wolf von Kostopchin
Produkt Gruselkabinett Folge 113: Amelia B. Edwards – War es eine Illusion?
Produkt Titania Special Folge 12: Hans Christian Andersen – Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern