Torriani Malente


THE ROADRUNNERS TORRIANI MALENTE wurde am 12. Juni 2004 in der Hamburger Vier- und Marschlande geboren. Er stammt aus einer berühmten Entertainer Familie, den MALENTES. Seine vielseitige Ausbildung erhielt er zusammen mit Athena, Alexa, Lesley und Snoopy, dem bekannten Pudel-Quartett der Jacob Sisters. Durch seine überaus talentierten Eltern, Peter und Vico Malente, verbrachte er seine Kindheit in Theatergarderoben, auf den Hinterbühnen der gesamten Republik. Kein Wunder, dass es auch ihn ins Rampenlicht zog. In Familie Malentes "SCHALAGERRAKETEN" hatte er als Dackel Kuno im "Förster vom Silberwald" sein Debüt. Bei der Jubiläums-Show der Eltern steht er in einer großen Zauberillusionsnummer auf der Bühne und feiert jeden Abend große Erfolge und erhält vom Publikum Sitting-Ovations. TORRIANI ist ein wahrer Gourmet. Zu seinen Lieblings-Speisen gehören getrocknete Hühnerhälse, Kaninchenohren und Leberwurstkekse. Seine Hobbys sind Joggen, Fahrradfahren und Schwimmen. Bei Titania Medien bellte er in "Der Zauberer von Oz" sein Hörspiel-Debüt und empfahl sich damit unbedingt für größere Rollen. Hoffentlich sind die Vertonungsrechte an Stephen Kings "Cujo" noch nicht vergeben... :-)

Torriani Malente online.

Torriani Malente ist zu hören in .....

Produkt Titania Special Folge 9: Lyman Frank Baum – Der Zauberer von Oz