Matthias Keller


Matthias Keller, Jahrgang 1970, steht seit 1994 hauptberuflich vor dem Mikrofon.  1998-99 moderierte er beim Düsseldorfer TV-Sender Nickelodeon. Als Bassstimme und Human Beatbox war er 17 Jahre lang mit der a cappella-Comedygruppe „U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern“ auf Tour. Live kann man ihn als Solo-Entertainer erleben (www.solomatt.de) und mit seiner Band Keller & Verstärkung (www.wir-brauchen-verstaerkung.de). Vielseitigkeit ist sein Markenzeichen, er beherrscht den souveränen Werbebass ebenso wie die leidenschaftliche Hörbuchstimme. Ob seriöses E-Learning oder abgedrehtes Kinderlied, ob Derrick-Imitator oder Märchenerzähler, Kellers Stimme fesselt und überzeugt. Seine Experimentierfreude und Improvisationsfähigkeit machen ihn zur kreativen Allzweckwaffe im Studio. 
Matthias Keller online.
Matthias Keller auf Facebook.  

Matthias Keller ist zu hören in .....

Produkt Gruselkabinett Folge 64: Francis Marion Crawford – Der schreiende Schädel
Produkt Sherlock Holmes Folge 5: Die Affenfrau
Produkt Titania Special Folge 9: Lyman Frank Baum – Der Zauberer von Oz