Stefan Kaminski


Stefan Kaminski wurde 1974 in Dresden geboren. Sein Schauspielstudium absolvierte er an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“, Berlin. Er ist seit 1996 als freier Schauspieler, Sprecher und Autor tätig. Seit 2003 spielt er am Deutschen Theater in Berlin. Kaminski ist ein viel beschäftigter Sprecher in Hörspielen und Hörbüchern. Viele seiner Arbeiten wurden bereits mit begehrten Preisen ausgezeichnet. Außerdem begeistert er mit seinem LIVE-Hörspiel-Projekt KAMINSKI ON AIR Presse und Publikum. (Mehr darüber unter www.kaminski-on-air.de)

Stefan Kaminski ist zu hören in .....

Produkt Gruselkabinett Folge 53: William Hope Hodgson – Die Herrenlose
Produkt Titania Special Folge 7: Selma Lagerlöf – Nils Holgersson
Produkt Gruselkabinett Folge 58: H. P. Lovecraft – Pickmans Modell