Frank Gustavus


Frank Gustavus arbeitete als Reporter, Autor und Sprecher bei verschiedenen Rundfunkstationen bevor er bei Klassik Radio in Hamburg volontierte.

Er absolvierte eine Sprechausbildung und war mehrere Jahre Schüler von Hans Paetsch. 2001 gründete er das Hörspiellabel Ripper Records. Heute ist er freischaffender Sprachregisseur (Schwerpunkt Hörspiel und Hörbuch), Autor, Hörbuch- und Hörspielbearbeiter und Produzent. Als Sprecher arbeitet er für diverse TV-Formate von NDR und ARD (u.a. Extra 3), steht bei Live-Lesungen auf der Bühne und wirkt in Hörbüchern und Hörspielen mit.

Frank Gustavus ist zu hören in .....

Produkt Gruselkabinett Folge 48: Bram Stoker – Die Squaw
Produkt Gruselkabinett Folge 49: Frederick Marryat – Der weiße Wolf
Produkt Titania Special Folge 7: Selma Lagerlöf – Nils Holgersson