Peter Flechtner


Peter Flechtner war nach seiner Schauspielausbildung in Berlin an der Schauspielschule von Maria Körber in verschiedenen Kino- und Fernsehrollen zu sehen u.a. in „Schindlers Liste“, „Wie ein Licht in dunkler Nacht“, „Tatort“, „Rosa Roth“ und „Wolffs Revier“.

Neben seinen Fernsehauftritten, ist Peter Flechtner auch in zahlreichen Filmen und Fernseh-Serien zu hören. Folgenden Kollegen, leiht er als Synchronschauspieler seine Stimme: Ben Affleck, Ralph Fiennes, Val Kilmer, Rob Lowe, Robert Wagner, James Spader, Marc Blucas (als `Riley’ in „Buffy – Im Bann der Dämonen“), Scott Cohen (als `Max Medina’ in „Gilmore Girls“), Tate Donovan (als `Jimmy Cooper’ in „O.C., California“), Matthew Fox (als `Dr. James Shephard’ in „Lost“) und Doug Savant (als `Tom Scavo’ in „Desperate Housewives“).

Peter Flechtner ist zu hören in .....

Produkt Gruselkabinett Folge 12: Mary W. Shelley – Frankenstein (Teil 1)
Produkt Gruselkabinett Folge 13: Mary W. Shelley – Frankenstein (Teil 2)