Lucas Mertens


Im Bereich „Grusel“ verfügt Lucas bereits über breite Erfahrung aus seiner umfangreichen Synchrontätigkeit. Er sprach in „The Others“ den Sohn von Nicole Kidman und Bobby in dem Horror-Schocker „13 Geister“.

Ebenso wie seine Geschwister Theresa und Charlotte, ist er trotz seines jungen Alters schon ein „alter Hase“ im Synchronisieren. In der Zeichentrick-Serie „Lillebror und Karlsson vom Dach“ konnte man ihn als Lillebror hören, in Disney’s „Peter Pan – Neue Abenteuer im Nimmerland“ sprach er die Zwillinge.

Sowie Hauptrollen in „Der Fluch von Darkness Falls“ und den Sohn von Jennifer Lopez in „Liebe in Manhatten“. Lucas sprach außerdem in den TV-Serien „The Young and the restless“ und “Emergency Room”.

Lucas Mertens ist zu hören in .....

Produkt Gruselkabinett Folge 3: A. K. Tolstoi – Die Familie des Vampirs
Produkt Gruselkabinett Folge 4: Gaston Leroux – Das Phantom der Oper
Produkt Gruselkabinett Folge 5: Henry James – Die Unschuldsengel
Produkt Gruselkabinett Folge 6: Edward Bulwer-Lytton – Das verfluchte Haus
Produkt Gruselkabinett Folge 10: Robert Louis Stevenson – Dr. Jekyll und Mr.Hyde
Produkt Gruselkabinett Folge 12: Mary W. Shelley – Frankenstein (Teil 1)
Produkt Gruselkabinett Folge 13: Mary W. Shelley – Frankenstein (Teil 2)
Produkt Krimi-Klassiker Folge 2: Sherlock Holmes – Das Zeichen der Vier
Produkt Krimi-Klassiker Folge 4: Sherlock Holmes Der Vampir von Sussex – Das gefleckte Band
Produkt Titania-Special Folge 1: Charles Dickens Fröhliche Weihnachten, Mr. Scrooge!
Produkt Titania-Special Folge 2: Frances H. Burnett – Der kleine Lord
Produkt Sherlock Holmes Folge 10: Der Vampir von Sussex / Das gefleckte Band / Der Fall Milverton / Der Teufelsfuß
Produkt Sherlock Holmes Folge 11: Das Zeichen der Vier