Specials / Interviews

OHRKANUS-Verleihung 2008 am 4.4.2009 in der Mayerschen Buchhandlung in Essen


Zum dritten Mal wurde der OHRKANUS verliehen. Dieses Mal galt es, Leistungen aus dem Jahr 2008 zu würdigen. Viele Produktionen und Einzel- sowie Ensemble-Leistungen von Titania Medien schafften es unter die ersten fünf. Die Auszeichnung zu gewinnen, gelang Marie Bierstedt, die für ihre Darstellung der Titelrolle in "ANNE - Die Hörspiel-Serie" als "Beste Sprecherin in einer Hauptrolle" ausgezeichnet wurde. Marc Gruppe, Autor und Regisseur der Serie, nahm den Preis stellvertretend für sie entgegen. Den Abend moderierte gekonnt der Schauspieler Lutz Riedel, der im letzten Jahr für seine Leistung in "Der Werwolf" den OHRKANUS als "Bester Sprecher in einer Nebenrolle" gewann. Siehe dazu das letzjährige Special.

Viel Spaß beim Anschauen der kleinen Videos und Photos und herzliche Gratulation an Marie Bierstedt.
Unser Dank gilt natürlich auch den Juroren und den Organisatoren des OHRKANUS für ihren nimmermüden Einsatz.

{flv width="320" height="260" img="http://www.titania-medien.de/ohrkanus1.jpg"}1{/flv}      {flv width="320" height="260" img="http://www.titania-medien.de/ohrkanus2.jpg"}2{/flv}