Specials / Interviews

Das Hörspiel „Der Vampir“ Semi-Live im Planetarium Hamburg


Am 14.11.2008 waren wir zu Gast im Hamburger Planetarium. Zur Aufführung kam das Gruselkabinett-Hörspiel „Der Vampir“. Patrick Bach trug live die umfangreichen Erzähltexte vor, die Spielszenen kamen aus der „Konserve“. Auf die Handlung abgestimmt wurde das begeisterte Publikum mit Projektionen in der Kuppel verwöhnt, die die Handlung atmosphärisch unterstrichen. Anwesend waren bei dieser Uraufführung neben dem Autor und Regisseur der Produktion Marc Gruppe auch die beiden an der Produktion beteiligten wunderbaren Schauspieler Kristine Walther und Christian Stark, die nach der ausverkauften Veranstaltung noch einige Autogramme gaben.

Alle Rechte der Fotos bei der Vertriebsstelle und Verlag www.vvb.de
Fotograf: Herbert Morck www.morck.de