Specials / Interviews

OHRKANUS 2007

Am 7. Juni 2008 wurde zum zweiten Mal der Ohrkanus verliehen. Gewürdigt wurden Leistungen rund um das Hörspiel / Hörbuch in 2007. Die Verleihung fand in der Mayerschen Buchhandlung in Essen statt.

Aus dem Titania Medien-Sprecherensemble konnte Lutz Riedel in der Kategorie „Bester Sprecher (Nebenrolle)“ das Rennen um die begehrte Trophäe für sich entscheiden. Für seine herausragende Sprecher-Leistung als‚ großer Wolf’ in Gruselkabinett 20 „Der Werwolf“ wurde er verdientermaßen ausgezeichnet. Da Lutz Riedel urlaubsbedingt den Preis nicht persönlich entgegen nehmen konnte, tat dies für ihn stellvertretend Autor und Regisseur Marc Gruppe.

Marius Clarén, Titelrollen-Interpret in Gruselkabinett 15 „Der Freischütz“, gewann den Preis als Interpret der „Besten Lesung für Kinder und Jugendliche“ für die Lübbe Audio-Produktion „Die Goblins“.

{flv img="http://www.titania-medien.de/front_3.jpg"}marc_gruppe_dankesrede{/flv}  





{flv img="http://www.titania-medien.de/front_2.jpg"}marius_claren_dankesrede{/flv}